Weihnachtsfeier mit neuer Kulisse

Fr, 28. Dez. 2018

Vor 25 Jahren

37 + A Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Wohler Bibliothek rüstet auf

Die Gemeindebibliothek Wohlen führt ein neues EDV-System ein, mit dem die Recherche für die Benutzer vereinfacht wird. Das bisherige Ticketsystem wird damit abgelöst. Die Wartezeiten werden dank der vereinfachten Ausleihe und Rückgabe verkürzt.

Abschied von Pfarrer

Der katholische Seelsorger Max Baumgartner verlässt die Kirchgemeinde Bünzen. Aus gesundheitlichen Gründen kann er der Kirchgemeinde nicht mehr als Pfarrer vorstehen.

Senioren-Weihnachtsfeier in Tägerig

Die Tägliger Senioren-Weihnachtsfeier findet erstmals in der frisch renovierten Schulhaus-Aula statt. Die Lehrpersonen der 2. und 3. Klasse entschieden sich aus praktischen Gründen dazu, die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einwohnerstatistik 2018

Rottenschwil

Per 31. Dezember waren in Rottenschwil total 862 (Vorjahr 821) Personen gemeldet. Die Einwohner setzten sich aus 749 (728) Schweizerinnen und Schweizer, sowie 113 (93) Ausländerinnen und Ausländern zusammen. Das Jahr hindurch waren 3 (8) Geburten, 4 (4) Todesfälle, 127 (86) Zuzüge und 85 (64) Wegzüge zu verzeichnen.