Vorlesen lassen

Fr, 07. Dez. 2018

Leseparcours Kanti

Das Kantiforum organisiert am Donnerstag, 13. Dezember, einen Leseparcours, bei dem der Besucher selber wählen kann, wann, wo und welche Lesung er hören möchte. In drei verschiedenen Räumen der Kantonsschule Wohlen mit je unterschiedlichem Ambiente übt jede Lesung eine andere Wirkung auf den Zuhörer aus.

Das Publikum hat die Möglichkeit, zwei der drei Lesungen in der Mediathek, dem Foyer und der Aula der Kantonsschule Wohlen zu besuchen und sich während je 30 Minuten zurückzulehnen, zuzuhören und in andere Welten abzutauchen. Der Leseparcours enthält eine bunte Vielfalt an Geschichten: Thimna Fink liest aus Franz Hohlers Werken und Ulrich Beseler aus Thomas Bernhards Geschichte «Die Mütze» vor. Ruedi Debrunner lässt nicht nur in sein Buch «Klangspur in die vergessene…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Hauswart

Der Gemeinderat konnte Semih Ogul, bald 30-jährig, aktuell wohnhaft in Sarmenstorf, als neuen Hauswart ab 1. August gewinnen. Er hat von 2005 bis 2008 die Lehre als Betriebspraktiker EFZ bei der Gemeinde Fahrwangen erfolgreich absolviert. Aktuell ist er an der Hauswartschule, welche er im Herbst als Hauswart mit eidgenössischen Fachausweis abschliessen sollte. Semih Ogul wird Hans Rudolf Plüss ersetzen, welcher den Gemeindebetrieb Ende August verlässt. Somit wird er fü...