Verkauf von Grittibänzen

Di, 04. Dez. 2018

Widen

Am Samstag, 8. Dezember, von 9.30 bis 11 Uhr bei der Entsorgungsstelle in Widen verkauft der Verein zur Unterstützung des Kinderheims St. Mar tin de Porres auf den Philippinen Grittibänze. Vom Verkaufspreis geht nach Abzug der knapp gehaltenen Produktionskosten der gesamte Erlös ans Kinderheim auf den Philippinen.

Telefonische Bestellungen nimmt Esther Bänziger entgegen unter Telefon 079 285 36 17.

Auf viele Käuferinnen und Käufer hoffen Vorstand und Patronatskomitee des Kinderheims St. Martin de Porres.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Insgesamt weniger Abfall

Im vergangenen Jahr wurden in der Gemeinde Büttikon insgesamt 101,27 Tonnen Kehricht und Sperrgut entsorg. Im Vorjahr waren es rund drei Tonnen mehr. Ebenfalls wurde weniger Kompost entsorgt: Mit 185,47 Tonnen hat sich die Menge um knapp 13 Tonnen vermindert. Insgesamt wurden 33,46 Tonnen Altpapier und gemischter Karton entsorgt. Beim Altglas ist der Wert mit 12,65 Tonnen im Vergleich zum Vorjahr (11,92 Tonnen) leicht gestiegen. Ebenso beim Strassenwischgut: Dort wurden im letzten Jahr 1...