Sich einen Traum erfüllt

Fr, 07. Dez. 2018

Tolle Saison für Team Aerobic Boswil

Unterstützt von Sponsoren und zuverlässigen Fans sowie dank unverkennbarem Teamgeist jagte ein Highlight das nächste.

Schon im Frühling konnten die Athletinnen an ihren bisherigen Leistungen anknüpfen und sich stetig verbessern – und das bis zum Schluss. Und an den diesjährigen Schweizer Meisterschaften, die Ende November in Frauenfeld stattfanden, erfüllte sich ein lang ersehnter Traum dem Team.

Dank diszipliniertem Training gelang den zehn Turnerinnen zum Jahresabschluss der Exploit. Die starke Konkurrenz liessen sie gekonnt hinter sich und schafften damit den Sprung in die Finaldurchgänge. Mit der brandneuen Vereinsfahne im Rücken erturnte sich das Team Aerobic Boswil den sechsten Schlussrang; die zehn Frauen sind überwältigt vom Ergebnis und stolz…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Holzhaus löste Begeisterung aus

Renovierung Pausenplatz Schulhaus Staffeln

Im Frühling wurde das Lehrerteam vom Werkhof Bremgarten informiert, dass der Pausenplatz eine Renovierung mit eventueller Anschaffung neuer Spielgeräte bekommt. Der Pausenplatz in Staffeln ist sehr naturnah gehalten, mit vielen Büschen, Bäumen und Spielgeräten aus Holz. Nach einer ersten Besprechung im Team war schnell klar, dass sich die Lehrpersonen von Staffeln eine möglichst natürliche Lösung wünschte...