Rekordzugänge im Tennisclub

Fr, 07. Dez. 2018

Oberlunkhofen

Der Tennisclub Oberlunkhofen beendet eine ereignis- und erfolgreiche Saison 2018 mit einem sehr erfreulichen Zugang von 23 Neu-Mitgliedern.
Dazu beigetragen haben, gemäss Club-Präsidentin Yvonne Kälin, vor allem einige ausserordentliche Anlässe, wie zum Beispiel die Feierlichkeiten zum 40-Jahr-Jubiläum im April dieses Jahres. Erstmals in der Vereinsgeschichte nahm der TCO an der KEGA teil und wollte damit seine Zugehörigkeit zum Kelleramt manifestieren sowie die Aufmerksamkeit für den geselligen Tennisclub in unserer Region gewinnen. Der TCO-Stand mit gemütlicher Tennis-Beiz stiess denn auch auf reges Interesse bei einem breiten Publikum.

Saisoneröffnung im April
Der Tennisclub Oberlunkhofen öffnet seine Türen für die nächste Saison im April 2019 und freut sich, weitere…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Basar-Fieber im ganzen Freiamt

Vor 25 Jahren

70 + A Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Sparen – aber wie?

Alle müssen sparen, auch die Schule. Deshalb treffen sich die Lehrkräfte des Bezirks Bremgarten in der Kreisschule Mutschellen. Zusammen mit Erziehungsdirektor Peter Wertli diskutieren sie, wo in der Bildung gespart werden kann.

105 Prozent im dritten Anlauf akzeptiert

Die Wohler Stimmbürger sagen im dritten Anlauf deutlich Ja zum Budget mit einem um...