Peter Werder ist Vize

Di, 04. Dez. 2018

Bregarten: Versammlung der FDP-Ortspartei

Die FDP Bremgarten stimmte an ihrer Parteiversammlung allen Traktanden der «Wintergmeind» zu. Sie wählte zudem einen neuen Vizepräsidenten.

Die Anträge des Gemeinderats und das Budget der Stadt für das Jahr 2019 wurden intensiv diskutiert, die Bremgarter Freisinnigen stimmten dann allen Traktanden einstimmig zu. Nach der Parolenfassung wurde Fawad Amini verabschiedet, der als Aktuar und Vizepräsident langjähriges Mitglied des Vorstandes war. Ortsparteipräsident Cyril Lilienfeld dankte ihm herzlich für die geleistete Arbeit und drückte die Hoffnung aus, ihn auch weiterhin an Parteianlässen begrüssen zu dürfen.

Als neues Vorstandsmitglied und Vizepräsident wurde einstimmig Peter Werder gewählt. Dieser konnte aus beruflichen Gründen zwar nicht an…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Verfreiämtern» fehlt noch

«Amerika» – im Sommer 2020 gibt es in Muri wieder ein Freilicht-Theater

Er scheint ein Garant zu sein für erfolgreiche Freiämter Theaterproduktionen. Und nun übernimmt Adrian Meyer auch die Regie bei «Amerika». Ein Stück aus der Feder des Murianer Autors Christoph Zurfluh. Am Infoanlass zeigte sich, dass das Interesse seitens der Bevölkerung gross ist.

Annemarie Keusch

Er sei selber ein Auswanderer, sagt Christoph Zurfluh. Geboren in Uri,...