Peter Werder ist Vize

Di, 04. Dez. 2018

Bregarten: Versammlung der FDP-Ortspartei

Die FDP Bremgarten stimmte an ihrer Parteiversammlung allen Traktanden der «Wintergmeind» zu. Sie wählte zudem einen neuen Vizepräsidenten.

Die Anträge des Gemeinderats und das Budget der Stadt für das Jahr 2019 wurden intensiv diskutiert, die Bremgarter Freisinnigen stimmten dann allen Traktanden einstimmig zu. Nach der Parolenfassung wurde Fawad Amini verabschiedet, der als Aktuar und Vizepräsident langjähriges Mitglied des Vorstandes war. Ortsparteipräsident Cyril Lilienfeld dankte ihm herzlich für die geleistete Arbeit und drückte die Hoffnung aus, ihn auch weiterhin an Parteianlässen begrüssen zu dürfen.

Als neues Vorstandsmitglied und Vizepräsident wurde einstimmig Peter Werder gewählt. Dieser konnte aus beruflichen Gründen zwar nicht an…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kleine Idee hat Grosses bewirkt

Abschluss des Projekts Challenge878

104-mal ist Sieger Jörg Christen aus Muri im Sommer auf den höchsten Punkt des Lindenbergs geradelt. Von der Aktion profitiert hat die Kinderkrebshilfe.

Im Herbst 2017 ist die Idee entstanden, möglichst viele Radfahrer zu motivieren, so oft wie möglich auf den höchsten Punkt vom Lindenberg zu fahren, dort ein Foto auf eine Website hochzuladen und auf diese Art an einem Wettbewerb teilzunehmen. Gewinnen konnte, wer die meisten Fahr...