Neujahrsapéro am 10. Januar

Di, 18. Dez. 2018

Die Gemeinde Rottenschwil lädt die Einwohnerinnen und Einwohner sowie die Gewerbetreibenden zum Neujahrsapéro am Donnerstag, 10. Januar, um 19 Uhr in der Turnhalle ein. Für das leibliche Wohl sorgt die «Kellerämter Chuchi» mit einer feinen Bündner Gerstensuppe.

Grüngutvignetten
Die Grüngutvignetten für das Jahr 2019 können ab sofort bei der Gemeindekanzlei bezogen werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gewinn erwirtschaftet

Oberlunkhofen: Rechnungsabschluss 2018

Um gut 650 000 Franken liegt der Steuerertrag über dem Budget. Der Finanzierungsüberschuss beträgt fast 1,4 Millionen Franken.

Aus der Erfolgsrechnung der Einwohnergemeinde können 1,5 Millionen Franken (Budget: 227 400) zur Bildung von Eigenkapital verwendet werden. Für Investitionen wurden netto 245 287 Franken (370 900) aufgewendet. Der Grossteil der Ausgaben wurde in die Anschaffung des Pikettfahrzeugs für die Feuerweh...