Mittagstreff für Jung und Alt

Fr, 07. Dez. 2018

Rudolfstetten

Am Dienstag, 11. Dezember, findet um 12 Uhr im Pfarreizentrum Rudolfstetten die nächste Tavolata statt, der Mittagstreff für Jung und Alt. Ab 11.30 Uhr wird diesmal ein Apéro serviert.

Kochen wird am nächsten Dienstag Pastaspezialist Franco Sirianni. Damit er weiss, wie viel er kochen muss, braucht es eine Anmeldung bis 9. Dezember an Ursi Arpagaus, Telefon 056 633 44 08, E-Mail ursiarpagaus@ bluewin.ch, oder an Dorli Bärtschi, Telefon 056 633 42 51 oder E-Mail an baertschiwa@sunrise.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umstrittene Schutzzonen

Fischbach-Göslikon: Grosses Interesse an der revidierten Nutzungsplanung

An die fünfzig Leute wollten aus erster Hand erfahren, wie sich die Gemeinde in den nächsten Jahren entwickeln wird. Der Bauzonenplan gab wenig zu reden, der Kulturlandplan aber schon.

Erika Obrist

Alle 15 bis 20 Jahren überarbeiten die Gemeinden ihre Nutzungsplanung. Weil die Gesetze von Bund und Kanton geändert haben. Weil sich die Gemeinde anders entwickelt hat, als einst angenommen und in ...