Mittagstreff für Jung und Alt

Fr, 07. Dez. 2018

Rudolfstetten

Am Dienstag, 11. Dezember, findet um 12 Uhr im Pfarreizentrum Rudolfstetten die nächste Tavolata statt, der Mittagstreff für Jung und Alt. Ab 11.30 Uhr wird diesmal ein Apéro serviert.

Kochen wird am nächsten Dienstag Pastaspezialist Franco Sirianni. Damit er weiss, wie viel er kochen muss, braucht es eine Anmeldung bis 9. Dezember an Ursi Arpagaus, Telefon 056 633 44 08, E-Mail ursiarpagaus@ bluewin.ch, oder an Dorli Bärtschi, Telefon 056 633 42 51 oder E-Mail an baertschiwa@sunrise.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grosser Bahnhof für «Bähnler»

Fritz Winterberger war 38 Jahre lang Lokführer auf der Strecke Wohlen–Bremgarten–Dietikon

Die Fahrlizenz von Fritz Winterberger läuft heute Dienstag aus. Am Freitagnachmittag war er zum letzten Mal als Lokführer unterwegs. Seine Kollegen organisierten eine herzliche Verabschiedung.

Roger Wetli

«Ich…