KURZ GEMELDET

Di, 11. Dez. 2018

Rottenschwil: Ergebnis der Herbstsammlung

Ortsvertreterin Marlis Baumgartner freut sich über die vielen grosszügigen Spenderinnen und Spender, welche Pro Senecute unterstützen. Bei der Herbstsammlung kamen 2247.50 Franken zusammen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Strebel holt Kranzfestsieg

Joel Strebel vom Schwingklub Freiamt holt am Solothurner Kantonalschwingfest seinen ersten Kantonalfestsieg. Im Schlussgang bezwingt der Aristauer den «Eidgenossen» Christoph Bieri nach fünfeinhalb Minuten mit Kurz.

Der 22-Jährige beweist damit seine enorm starke Form in dieser Schwing-Saison. «Meine harte Arbeit wurde belohnt. Ich kann es gar noch nicht richtig realisieren», meint der Freiämter Joel Strebel nach seinem doch eher überraschenden Erfolg ...