Jungspund zurück in Muri

Di, 04. Dez. 2018

Gadi Lehavi bei «Musig im Pflegidach»

Am Freitag, 7., Samstag, 8., und Sonntag, 9. Dezember, ist das Gadi Lehavi Trio zu Gast in Muri. Wiederum wird vom Konzert eine Live-Aufnahme gemacht.

Mit dem Gadi Lehavi Trio und dem sechsten Live-Recording schliesst «Musig im Pflegidach» dieses Projekt ab. Gadi Lehavi war schon einige Male in Muri. Das ehemalige Wunderkind hat einen unverwechselbaren Klavierstil. Im Pflegidach wird er seine erste Aufnahme unter eigenem Namen machen, und das erst noch auf Vinyl. Seine Begleiter sind Daniel Dor am Schlagzeug und der Bassist Romeu Tristão aus Portugal.

Lehavi ist ein israelischer Jazzpianist mit Jahrgang 1996. Er besuchte in Israel mit elf Jahren die Schule für Jazz und zeitgenössische Musik, ausserdem studierte er klassisches Piano an der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abschluss gegen Wil

Volleyball, 1. Liga: Wil – Lunkhofen (Sa, 16 Uhr)

Im letzten Meisterschaftsspiel geht es für den TV Lunkhofen nach St. Gallen. Die Bedeutung des Auswärtsspiels gegen Wil ist minimal. Rechnerisch gesehen geht es um nichts mehr. Nach einer knappen Begegnung in der Vorrunde haben die Kellerämter aber eine Rechnung offen.

Das Hinspiel gegen die Ostschweizer war emotional und hart umkämpft bis zum Schluss. Nach einer knappen Partie über fünf Sätze mussten...