Ganz spezielles Erlebnis

Fr, 07. Dez. 2018

Verbandsfest Kirchenmusikverband Oberfreiamt in Boswil

Es ist schon beeindruckend, wenn sich die Stimmen von 200 Sängerinnen und Sängern gemeinsam zum Lob Gottes erheben. So wie kürzlich in der Boswiler Kirche.

Rund 200 Sängerinnen und Sänger aus den Kirchenchören des Oberfreiamts trafen sich, um gemeinsam das Verbandsfest zu feiern. Dieses Jahr fungierte Boswil als Gastgeber und zeichnete für die Durchführung verantwortlich.

Geraume Zeit vorher schon wurde das Werk ausgesucht, welches am Verbandsfest aufgeführt wird. Sehr zur Freude vieler wurde die Komposition «Du in unserer Mitte» von Martin Völlinger ausgewählt, welcher in Boswil wohnhaft ist. Ein spezielles Erlebnis, denn der Komponist wohnte sogar den Gesamtproben bei.

Kulinarisch verwöhnt worden

Verbandspräses Georges Schwickerath…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tanznachmittag

Dottikon

Am Donnerstag, 21. Februar, findet von 14 bis 17 Uhr der Tanznachmittag im Hotel Bahnhof in Dottikon statt. Für gute Stimmung sorgt das Trio Old Boys.