FREIÄMTER BIBLIOTHEKEN

Fr, 07. Dez. 2018

Schatten auf der Seele

Leni Allbrights Vater ist im Vietnamkrieg gewesen und leidet unter posttraumatischen Störungen. Deshalb ist die Familie nirgendwo lange geblieben und Leni konnte keine Freundschaften schliessen. Dann erbt der Vater ein Haus in Alaska und beschliesst, mit der Familie dorthin zu gehen. Nach einem wunderschönen Sommer, in dem Leni mit Mathew die erste Liebe entdeckt, rückt der erbarmungslose Winter an und mit ihm kehren auch die Schatten auf der Seele ihres Vaters zurück. Schaffen es Leni und ihre Mutter, seine Dämonen zu vertreiben?

Kristin Hannah: Liebe & Verderben


Zwei gewöhnliche Leben

«Madame, warten Sie auf Monsieur Bellivier?» Helena sitzt im Pariser Café, einen Monsieur Bellivier kennt sie nicht. Trotzdem antwortet sie mit Ja. Und bevor sie weiss, wie ihr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nichts zu schwingen

Im letzten Jahr wurden Andreas Döbeli und Joel Strebel zu Eidgenossen. In diesem Jahr wollten sie diesen grossen Karriereerfolg bestätigen. Coronabedingt gab es in diesem Jahr jedoch keine Schwingfeste. «Das haben wir uns anders vorgestellt», sagt Joel Strebel. Andreas Döbeli meint: «Es war die richtige Entscheidung, die Saison abzubrechen. Trotzdem schmerzt es natürlich.» --spr


«Kollegiale Rivalität»

Die beiden Freiämter Eidgeno...