Fahrplanwechsel vom 9. Dezember

Fr, 07. Dez. 2018

Die wichtigsten Änderungen des Fahrplanwechsels vom 9. Dezember betreffen auch das Freiamt: Die S26 aus dem Freiamt verkehrt neu im Stundentakt bis Olten. Die S3 Aarau– Zürich wird zur S11 und verkehrt ab Zürich schnell und direkt weiter nach Winterthur. Die Züge sind länger und haben mehr Sitzplätze.

Linie 653: Aarau/Lenzburg– Wohlen–Muri–Rotkreuz

Im Zusammenhang mit der rund anderthalb Jahre dauernden Umleitungen der Gotthardzüge über Rotkreuz (Zugerseesperre) ab dem 9. Juni 2019 entstehen mit der S26 temporär gute Anschlüsse in Rotkreuz Richtung Innerschweiz, Tessin und sogar Mailand. Grosse Teile des Aargaus erhalten damit eine bis zu 30 Minuten schnellere und deutlich kostengünstigere Reisemöglichkeit in den Süden. Weitere Informationen folgen im Frühling 2019.

Und ein zusätzliches…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jungspund zurück in Muri

Gadi Lehavi bei «Musig im Pflegidach»

Am Freitag, 7., Samstag, 8., und Sonntag, 9. Dezember, ist das Gadi Lehavi Trio zu Gast in Muri. Wiederum wird vom Konzert eine Live-Aufnahme gemacht.

Mit dem Gadi Lehavi Trio und dem sechsten Live-Recording schliesst «Musig im Pflegidach» dieses Projekt ab. Gadi Lehavi war schon einige Male in Muri. Das ehemalige Wunderkind hat einen unverwechselbaren Klavierstil. Im Pflegidach wird er seine erste Aufnahme unter eigenem Namen machen...