Erich Probst ist Kopf des Monats

Di, 04. Dez. 2018

«Sein» FC Muri wurde als vorbildlichster Verein im Kanton ausgezeichnet. In Muri wurde ausserdem der Antrag auf den Bau eines Kunstrasenfeldes angenommen. es war ein sehr erfolgreicher Monat für den Fussballverein aus dem Klosterdorf. Ein Gesicht für diese Erfolge ist der Präsident des FC Muri, Erich Probst (Bild). Aus diesem Anlass hat die Redaktion Probst, der aktuell ebenfalls Gemeindeschreiber von Muri ist, zum Kopf des Monats November gewählt. Als Gemeindeschreiber geht er demnächst in Rente. Dann hat er mehr Zeit, die er in «seinen» FC Muri stecken möchte. --red


Überzeugt, mit Haut und Haar

Erich Probst ist «Kopf des Monats November» – «sein» FC Muri ist ein vorbildlichst geführter Verein

Ohne viel Gegenwehr sagten die Murianer Stimmbürger Ja zum Kredit für ein Kunstrasenfeld samt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Verfreiämtern» fehlt noch

«Amerika» – im Sommer 2020 gibt es in Muri wieder ein Freilicht-Theater

Er scheint ein Garant zu sein für erfolgreiche Freiämter Theaterproduktionen. Und nun übernimmt Adrian Meyer auch die Regie bei «Amerika». Ein Stück aus der Feder des Murianer Autors Christoph Zurfluh. Am Infoanlass zeigte sich, dass das Interesse seitens der Bevölkerung gross ist.

Annemarie Keusch

Er sei selber ein Auswanderer, sagt Christoph Zurfluh. Geboren in Uri,...