Erfolgreiche Aktion

Fr, 21. Dez. 2018

Bei der diesjährigen Weihnachtspäckli-Aktion kamen in der Gemeinde Wohlen 160 Päckli für Kinder und Erwachsene zusammen. Sie kommen armen Familien und Kindern in Osteuropa zugute und werden in diesen Tagen von Freiwilligen verteilt. In der ganzen Schweiz waren es 107 300 Päckli in über 500 Sammelstellen. 35 Sattelschlepper bringen die Päckli.


Berichte sind ersichtlich unter www.weihnachtspäckli.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Sommertreffpunkt in Villmergen

Willkommen in der Überseh-Bar, dem kulturellen Treffpunkt mit gemütlichem Ambiente! Ein Treffpunkt während der Sommerzeit, bei dem es Brettspiele, Federball oder sonstige gemeinschaftliche Aktivitäten gibt. Mit verschiedensten Veranstaltungen wie Konzerten, Degustationen oder auch Poetry-Slam ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Zum ersten Mal wurde die Bar nach dem Motto «Back to the roots» gestaltet. Das heisst, sie ist mit so viel recycelten Materialien ...