Erfolgreiche Aktion

Fr, 21. Dez. 2018

Bei der diesjährigen Weihnachtspäckli-Aktion kamen in der Gemeinde Wohlen 160 Päckli für Kinder und Erwachsene zusammen. Sie kommen armen Familien und Kindern in Osteuropa zugute und werden in diesen Tagen von Freiwilligen verteilt. In der ganzen Schweiz waren es 107 300 Päckli in über 500 Sammelstellen. 35 Sattelschlepper bringen die Päckli.


Berichte sind ersichtlich unter www.weihnachtspäckli.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Heute ist es soweit: Die Friedenslinde Frieda wird an ihrem bisherigen, temporären Standort Kornhausplatz ausgegraben und an ihre von der Stadt bestimmte neue Heimat, das Areal des Schwimmbades, verpflanzt. Früher in diesem Jahr wurde die Bepflanzung des Kornhausplatzes zum Politikum: Die Stadt wollte vier Platanen pflanzen, Anwohner setzen sich für Linden ein und setzten Frieda in einer Art Guerillaaktion in den Kornhausplatz. Das aber war nach Auffassung der Stadtoffiziellen ...