Die ganze Palette des Lebens

Fr, 28. Dez. 2018

«Dreimal Drei»: Neun Persönlichkeiten im ganz besonderen Interview

Die Idee hat sich bewährt. In den vergangenen zwei Jahren hat die Redaktion Persönlichkeiten aus der Region drei Fragen gestellt. Und zu jeder Frage drei Antworten verlangt. «Dreimal Drei» heisst das Gefäss. Und weil aller guten Dinge drei sind, erscheint es dieses Jahr zum dritten Mal.

Chregi Hansen

Drei Persönlichkeiten, die im Jahr 2018 beeindruckt haben. Drei Ziele, die man sich für das kommende Jahr gesetzt hat. Oder drei Eigenschaften der Russen, die vielleicht auch den Schweizern guttun würden. Die Fragen, welche den Interviewpartnern in der Reihe «Dreimal Drei» gestellt werden, sind alle ähnlich. Und doch immer wieder anders. Genauso wie die Antworten. Und natürlich ist auch die Auswahl der «dreimal drei»…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grossen Vorsprung erzielt

31. Dintiker Dorfjassmeisterschaft

68 Jasserinnen und Jasser trafen sich in der Mehrzweckhalle zur 31. Ausgabe der Dintiker Dorfjassmeisterschaft. Um 19.30 Uhr eröffnete Peter Ackle den beliebten Anlass, der seit Jahren einen festen Platz im Dintiker Veranstaltungskalender belegt.

Mit 4363 Punkten wurde KurtWegmüller als 31. Dorfjassmeister gekürt. Nebst dem begehrten Jasspokal durfte er einen reichhaltigen Warenkorb mit nach Hause nehmen. Mit 242 Punkten Differenz folgt Ren&...