Die ganze Palette des Lebens

Fr, 28. Dez. 2018

«Dreimal Drei»: Neun Persönlichkeiten im ganz besonderen Interview

Die Idee hat sich bewährt. In den vergangenen zwei Jahren hat die Redaktion Persönlichkeiten aus der Region drei Fragen gestellt. Und zu jeder Frage drei Antworten verlangt. «Dreimal Drei» heisst das Gefäss. Und weil aller guten Dinge drei sind, erscheint es dieses Jahr zum dritten Mal.

Chregi Hansen

Drei Persönlichkeiten, die im Jahr 2018 beeindruckt haben. Drei Ziele, die man sich für das kommende Jahr gesetzt hat. Oder drei Eigenschaften der Russen, die vielleicht auch den Schweizern guttun würden. Die Fragen, welche den Interviewpartnern in der Reihe «Dreimal Drei» gestellt werden, sind alle ähnlich. Und doch immer wieder anders. Genauso wie die Antworten. Und natürlich ist auch die Auswahl der «dreimal drei»…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fusion der Spitex soll geprüft werden

Sommer-«Gmeind» in Sarmenstorf

Die Einwohner sind mit den Traktanden des Gemeinderates einverstanden. Alles wurde durchgewunken. Zum Schluss erklärte Gemeinderat Matthias Fricker, wie es um den Beitrag zur Spitex steht.

Es ist ein Novum in Sarmenstorf: Zum ersten Mal fand die «Ortsbürgergmeind» vor der Einwohnergemeindeversammlung statt. «Zumindest wie ich informiert bin», sagt Gemeindeammann Meinrad Baur. Gleich zu Beginn der Versammlung spricht er ...