Das Echo vom Lindenberg in Boswil

Fr, 07. Dez. 2018

Am Wochenende lädt der Jodlerclub Echo vom Lindenberg zum Unterhaltungsabend, erstmals in der Mehrzweckhalle in Boswil. Auch mit der Gestaltung des Abends, der ohne Theater, dafür mit Gastformationen stattfindet, betritt er Neuland. So ist das Chörli Beinwil, auch unter der Leitung von Stephan Schüpbach, mit A-cappella-Liedern mit dabei und am Freitag die Kindertrachtentanzgruppe Boswil sowie am Samstag das Kinderjodelchörli «Knabuuzer Juuzer» aus der Innerschweiz. Auch ohne Theater kommt die humoristische Seite nicht zu kurz: Ferdi Zumbühl aus Wolfenschiessen wird mit viel Witz und eigenen Einlagen durchs Programm begleiten.


Unterhaltungsabend: Freitag, 7. Dezember, 20 Uhr; Samstag, 8. Dezember, 13.30 und 20 Uhr, Mehrzweckhalle, Boswil. Ab 19 Uhr: Abendessen. Reservation: Tel. 056 668…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jungspund zurück in Muri

Gadi Lehavi bei «Musig im Pflegidach»

Am Freitag, 7., Samstag, 8., und Sonntag, 9. Dezember, ist das Gadi Lehavi Trio zu Gast in Muri. Wiederum wird vom Konzert eine Live-Aufnahme gemacht.

Mit dem Gadi Lehavi Trio und dem sechsten Live-Recording schliesst «Musig im Pflegidach» dieses Projekt ab. Gadi Lehavi war schon einige Male in Muri. Das ehemalige Wunderkind hat einen unverwechselbaren Klavierstil. Im Pflegidach wird er seine erste Aufnahme unter eigenem Namen machen...