Das Christkind als Eisprinzessin

Fr, 21. Dez. 2018

Zeichnung zu Weihnachten – von Karikaturistin «Etschgi»

Unsere Karikaturistin «Etschgi» hat Weihnachten zum Thema gemacht. Und ist zu einem regionalen Resultat gekommen: «Das Christkind macht ein paar Aufwärmübungen in der neuen Eishalle in Wohlen, damit es bereit ist für die Päckliflüge. Tja, gelernt ist gelernt…» Unsere Zeichnerin findet das «total glatt». Und das Christkind macht noch schnell eine Schraube dazu… «Etschgi» wünscht allen Leserinnen und Lesern ganz schöne Weihnachten und freut sich, im Jahr 2019 mit ihren kleinen Werken wieder den einen oder andern aufs Glatteis zu führen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vorstand verjüngt

GV des Frauenvereins Bettwil

48 Frauen des Frauenvereins Bettwil trafen sich im Restaurant Bauernhof zur 49. Generalversammlung.

Nach einem feinen Nachtessen eröffnete die Co-Präsidentin Lisbeth Kottmann die Versammlung. Die üblichen Traktanden wurden zügig bearbeitet und einstimmig abgesegnet. Dank einer spontanen Fasnachtsaktion von Lucia Keusch und Ruth Probst konnte der Verein zur grossen Überraschung 19 vorwiegend junge Neumitglieder in den Verein aufnehmen.

...