Das Christkind als Eisprinzessin

Fr, 21. Dez. 2018

Zeichnung zu Weihnachten – von Karikaturistin «Etschgi»

Unsere Karikaturistin «Etschgi» hat Weihnachten zum Thema gemacht. Und ist zu einem regionalen Resultat gekommen: «Das Christkind macht ein paar Aufwärmübungen in der neuen Eishalle in Wohlen, damit es bereit ist für die Päckliflüge. Tja, gelernt ist gelernt…» Unsere Zeichnerin findet das «total glatt». Und das Christkind macht noch schnell eine Schraube dazu… «Etschgi» wünscht allen Leserinnen und Lesern ganz schöne Weihnachten und freut sich, im Jahr 2019 mit ihren kleinen Werken wieder den einen oder andern aufs Glatteis zu führen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Saison der Bestätigung

Frauen, 2. Liga: Villmergen will sich etablieren 

Die Frauen des FC Villmergen stiegen vor einem Jahr in die 2. Liga interregional auf. Die Mannschaft von Trainer Hasan Basyurt schlug sich achtsam und sicherte sich bereits Mitte der Rückrunde den Ligaerhalt. Nun will man sich in dieser Liga etablieren.

Vergangene Saison war für die Villmerger Frauen so einiges neu. Die Gegnerinnen hiessen nicht mehr Wohlen, Turgi und Fislisbach – sondern die Reisen führten sie nach...