Conradin Koch verteidigte den Titel

Di, 04. Dez. 2018

Absenden der Schützen Oberwil-Lieli

Zum achten Mal in Folge entschied Conradin Koch die Trainingsmeisterschaft für sich. Er hat überhaupt ein erfolgreiches Schützenjahr hinter sich.

Kürzlich fand das Absenden der Schützen Oberwil-Lieli statt. Nach dem Apéro und dem Willkommensgruss des Präsidenten Beat Hagenbuch kamen die Teilnehmenden in den Genuss eines Abendessens. Im Anschluss wurden die Sieger und Ranglisten der verschiedenen Stiche und Meisterschaften bekannt gegeben.

Den ersten Rang im Saustich belegt Beat Hagenbuch. Er erhielt nebst dem Fleischpreis auch den neuen Wanderpokal. Die weiteren Ränge belegten Hans Kämpf und René Cart. Beim Duund-Ich-Stich gewannen Hans Kämpf und Jo Bütler.

Nach einer unterhaltsamen Glücksradrunde ging es mit dem Absenden des Becherstichs weiter. Hier…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nächste Woche Mittagstisch

Am Dienstag, 21.Mai, um 11.30 Uhr findet der Mittagstisch der Seniorinnen und Senioren von Rudolfstetten-Friedlisberg im Alterszentrum Widen statt. Allen ein herzliches Willkommen – und vielleicht wieder auch neuen Teilnehmenden zu einem gemütlichen Beisammensein. An- und Abmeldungen bis am Vortag des Essens an: Heidy Spälti (056 631 57 94) oder Pia Schmid (056 633 59 94).