Conradin Koch verteidigte den Titel

Di, 04. Dez. 2018

Absenden der Schützen Oberwil-Lieli

Zum achten Mal in Folge entschied Conradin Koch die Trainingsmeisterschaft für sich. Er hat überhaupt ein erfolgreiches Schützenjahr hinter sich.

Kürzlich fand das Absenden der Schützen Oberwil-Lieli statt. Nach dem Apéro und dem Willkommensgruss des Präsidenten Beat Hagenbuch kamen die Teilnehmenden in den Genuss eines Abendessens. Im Anschluss wurden die Sieger und Ranglisten der verschiedenen Stiche und Meisterschaften bekannt gegeben.

Den ersten Rang im Saustich belegt Beat Hagenbuch. Er erhielt nebst dem Fleischpreis auch den neuen Wanderpokal. Die weiteren Ränge belegten Hans Kämpf und René Cart. Beim Duund-Ich-Stich gewannen Hans Kämpf und Jo Bütler.

Nach einer unterhaltsamen Glücksradrunde ging es mit dem Absenden des Becherstichs weiter. Hier…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Verfreiämtern» fehlt noch

«Amerika» – im Sommer 2020 gibt es in Muri wieder ein Freilicht-Theater

Er scheint ein Garant zu sein für erfolgreiche Freiämter Theaterproduktionen. Und nun übernimmt Adrian Meyer auch die Regie bei «Amerika». Ein Stück aus der Feder des Murianer Autors Christoph Zurfluh. Am Infoanlass zeigte sich, dass das Interesse seitens der Bevölkerung gross ist.

Annemarie Keusch

Er sei selber ein Auswanderer, sagt Christoph Zurfluh. Geboren in Uri,...