Conradin Koch verteidigte den Titel

Di, 04. Dez. 2018

Absenden der Schützen Oberwil-Lieli

Zum achten Mal in Folge entschied Conradin Koch die Trainingsmeisterschaft für sich. Er hat überhaupt ein erfolgreiches Schützenjahr hinter sich.

Kürzlich fand das Absenden der Schützen Oberwil-Lieli statt. Nach dem Apéro und dem Willkommensgruss des Präsidenten Beat Hagenbuch kamen die Teilnehmenden in den Genuss eines Abendessens. Im Anschluss wurden die Sieger und Ranglisten der verschiedenen Stiche und Meisterschaften bekannt gegeben.

Den ersten Rang im Saustich belegt Beat Hagenbuch. Er erhielt nebst dem Fleischpreis auch den neuen Wanderpokal. Die weiteren Ränge belegten Hans Kämpf und René Cart. Beim Duund-Ich-Stich gewannen Hans Kämpf und Jo Bütler.

Nach einer unterhaltsamen Glücksradrunde ging es mit dem Absenden des Becherstichs weiter. Hier…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Jubiläum bleibt unvergessen

TV Sarmenstorf weiht Helge ein

Anlässlich des 125-Jahr-Jubiläums des Turnvereins Sarmenstorf im Mai vergangenen Jahres wurde ein neues Vereinsfoto (Helge) präsentiert. Dabei handelt es sich um ein Bild, zusammengestellt aus einzelnen Porträts der aktiven Turner in der Reihenfolge von alt bis jung. Kürzlich weihte der Turnverein Sarmenstorf die Helge ein. Sie erhielt ihren neuen, ehrenvollen Platz im Restaurant Kreuz in Sarmenstorf. Den Turnverein freut es, dass man f...