Cheminée- und Brennholz

Di, 04. Dez. 2018

Mutschellen

Beim Forstbetrieb Mutschellen kann Brenn- und Cheminéeholz frisch ab Holzschlag 2018/19 bis Ende Januar bestellt werden. Trockenes Holz ab Lager ist während dem ganzen Jahr erhältlich; es wird wöchentlich am Freitag bereitgestellt und ausgeliefert. Nun können auch Kranz- und Deckäste bestellt werden.

Bestellungen nimmt Förster Christoph Schmid entgegen unter Telefon 078 768 54 66, Fax 056 634 52 22.

Die Erzeugnisse stammen aus einheimischer und umweltgerechter Produktion und sind HSH-zertifiziert (Herkunftszeichen Schweizer Holz).

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Jubiläum bleibt unvergessen

TV Sarmenstorf weiht Helge ein

Anlässlich des 125-Jahr-Jubiläums des Turnvereins Sarmenstorf im Mai vergangenen Jahres wurde ein neues Vereinsfoto (Helge) präsentiert. Dabei handelt es sich um ein Bild, zusammengestellt aus einzelnen Porträts der aktiven Turner in der Reihenfolge von alt bis jung. Kürzlich weihte der Turnverein Sarmenstorf die Helge ein. Sie erhielt ihren neuen, ehrenvollen Platz im Restaurant Kreuz in Sarmenstorf. Den Turnverein freut es, dass man f...