Cheminée- und Brennholz

Di, 04. Dez. 2018

Mutschellen

Beim Forstbetrieb Mutschellen kann Brenn- und Cheminéeholz frisch ab Holzschlag 2018/19 bis Ende Januar bestellt werden. Trockenes Holz ab Lager ist während dem ganzen Jahr erhältlich; es wird wöchentlich am Freitag bereitgestellt und ausgeliefert. Nun können auch Kranz- und Deckäste bestellt werden.

Bestellungen nimmt Förster Christoph Schmid entgegen unter Telefon 078 768 54 66, Fax 056 634 52 22.

Die Erzeugnisse stammen aus einheimischer und umweltgerechter Produktion und sind HSH-zertifiziert (Herkunftszeichen Schweizer Holz).

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kleine Idee hat Grosses bewirkt

Abschluss des Projekts Challenge878

104-mal ist Sieger Jörg Christen aus Muri im Sommer auf den höchsten Punkt des Lindenbergs geradelt. Von der Aktion profitiert hat die Kinderkrebshilfe.

Im Herbst 2017 ist die Idee entstanden, möglichst viele Radfahrer zu motivieren, so oft wie möglich auf den höchsten Punkt vom Lindenberg zu fahren, dort ein Foto auf eine Website hochzuladen und auf diese Art an einem Wettbewerb teilzunehmen. Gewinnen konnte, wer die meisten Fahr...