Bremgarten: Wer hatte Rot?

Do, 20. Dez. 2018
kapologo.jpg

In Bremgarten stiessen bei der Einmündung Bibenlos am Donnerstag, 20. Dezember, kurz vor Mittag zwei Fahrzeuge zusammen. Ein Auto kam von Eggenwil her, das andere war stadteinwärts unterwegs. Die Kantonspolizei in Wohlen klärt nun ab, wer das Lichtsignal missachtet hat und sucht Zeugen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Niederwil braucht Punkte

Fussball, 2. Liga

Nach der 1:3-Niederlage gegen den FC Wohlen U23 wartet der FC Niederwil weiterhin auf den ersten Saisonsieg. Mit nur einem Punkt aus fünf Spielen und nur zwei erzielten Toren benötigen die Riedmatt-Kicker dringend ein Erfolgserlebnis. Das Problem liegt wohl nicht nur im Angriff. Denn mit 14 Gegentoren hat die Elf von Trainer Gino Saporito die zweitschlechteste Abwehr der 2. Liga.

Am Samstag (18 Uhr) auswärts gegen Gontenschwil, das mit drei Siegen und drei N...