Bremgarten: Wer hatte Rot?

Do, 20. Dez. 2018
kapologo.jpg

In Bremgarten stiessen bei der Einmündung Bibenlos am Donnerstag, 20. Dezember, kurz vor Mittag zwei Fahrzeuge zusammen. Ein Auto kam von Eggenwil her, das andere war stadteinwärts unterwegs. Die Kantonspolizei in Wohlen klärt nun ab, wer das Lichtsignal missachtet hat und sucht Zeugen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Brand im Heizungsraum

Am Dienstagmorgen, 19. November, 10.30 Uhr, rückten Feuerwehreinsatzkräfte sowie Kantons- und Regionalpolizei an die Panoramastrasse nach Hägglingen aus. Gemäss Meldungseingang sei es in einem Einfamilienhaus zu einer Rauchentwicklung gekommen. Die Feuerwehr konnte den Brand, welcher an einer Wand im Heizungsraum ausgebrochen sein dürfte, rasch löschen. Drei Personen mussten zur Kontrolle ins Spital geführt werden.

Der Sachschaden beträgt einige zehnta...