Bremgarten: Wer hatte Rot?

Do, 20. Dez. 2018

In Bremgarten stiessen bei der Einmündung Bibenlos am Donnerstag, 20. Dezember, kurz vor Mittag zwei Fahrzeuge zusammen. Ein Auto kam von Eggenwil her, das andere war stadteinwärts unterwegs. Die Kantonspolizei in Wohlen klärt nun ab, wer das Lichtsignal missachtet hat und sucht Zeugen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Knapper Sieg in Turgi

Fussball, 3. Liga

Der FC Muri II bezwingt Turgi auswärts mit 2:1 Die Murianer gingen in der 27. Minute durch Dupont mit 1:0 in Führung. Brack glich in der 36. Minute aus. So blieb es bis zur Pause. Erst in der Nachspielzeit gelang Manuel Hübscher der Siegtreffer für die Murianer.

Nach diesem Sieg sind die Klosterdörfler auf dem 7. Rang mit 37 Punkten. Damit sind sie punktgleich mit dem Tabellensechsten Neuenhof und dem Tabellenfünften Bremgarten. Von Rang 4 tre...