Berikon: Innenausbau beginnt

Di, 11. Dez. 2018

Der Rohbau des Schulhauses Tilia in Berikon ist abgeschlossen. Nun hat der Innenausbau begonnen. Bis Weihnachten sollen die Fenster eingebaut sein, bis Mitte Januar die Leichtbauwände. Dann sind die Unterlagsböden an der Reihe. Insgesamt sind die Arbeiten rund vier Wochen in Verzug.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Geschichtenzeit in der Bibliothek

Arni

Am Mittwoch, 27. März. findet um 9.30 Uhr die «Gschichte-Chischte» für Kinder im Alter von zweieinhalb bis fünf Jahren in der Bibliothek Arni statt. Doris und ihr Filou gehen einer ganz grossen Frage nach. Was wohl hinter der Sonne, dem Mond und den Sternen ist? Das und vieles mehr erfahren die Kinder während bei der «Gschichte-Chischte». Zum Schluss dürfen alle etwas basteln.

Begleitpersonen können sich während dieser Zeit in der ...