Aufs Fest eingestimmt

Di, 04. Dez. 2018

Adventskonzert der Männerchöre Berikon und Höngg

Bekannte Weihnachtslieder sowie Gospel trugen die beiden Männerchöre in der Kirche vor. Als Solistinnen überzeugten fünf Mädchen der Musikschule Regensdorf.

Vor 14 Jahren traten die Männerchöre Berikon und Höngg schon einmal zusammen auf in Berikon. Die Gesangsgemeinschaft erfreute am letzten Sonntag die Besucherinnen und Besucher in der gut besetzten Kirche mit Liedern zum Advent und zu Weihnachten. Einige auf Deutsch gesungen, viele auf Englisch. Dank des Miteinanders vermochte der ansehnliche Chor den Raum mit seinen Liedvorträgen gut auszufüllen. Eine Bereicherung waren die Auftritte von fünf Mädchen der Musikschule Regensdorf. Sie traten allesamt als Solistinnen auf und bei einem Lied im Duett. Erstaunlich, mit welcher…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mehr Wetterglück als andere Märkte

Christchindli-Märt: Sturm Marilou verhielt sich im Reussstädtchen gnädig. Die Weihnachtsmärkte Willisau, Einsiedeln und Stans öffneten am Sonntag aus Sicherheitsgründen nicht. Ein Carunternehmen reagierte und fuhr stattdessen Bremgarten an. Präsidentin Ursula Lightowler zog ein positives Fazit.