Auch «Elvis» wurde Tagessieger

Fr, 07. Dez. 2018

Waltenschwiler Katze gewinnt in Wohlen

Kürzlich fand die internationale Katzenausstellung in der Hofmatten-Turnhalle in Wohlen statt. Bestens organisiert vom Katzenclub Züri Leu. Auch am zweiten Tag wurden über 200 Katzen aller Kategorien und aus vielen europäischen Ländern bewertet. Tagessieger, einstimmig gewählt von einem fünfköpfigen internationalen Richtergremium, wurde «Elvis vom Schlaraffenland» (Bild), ein fünfeinhalb Monate junger Heiliger Birmakater in der Farbe seal point. Er gewann die «Best in Show», und «Best of Best 1». «Elvis» gehört zur Familie Burkard aus Waltenschwil.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Basar-Fieber im ganzen Freiamt

Vor 25 Jahren

70 + A Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Sparen – aber wie?

Alle müssen sparen, auch die Schule. Deshalb treffen sich die Lehrkräfte des Bezirks Bremgarten in der Kreisschule Mutschellen. Zusammen mit Erziehungsdirektor Peter Wertli diskutieren sie, wo in der Bildung gespart werden kann.

105 Prozent im dritten Anlauf akzeptiert

Die Wohler Stimmbürger sagen im dritten Anlauf deutlich Ja zum Budget mit einem um...