Auch «Elvis» wurde Tagessieger

Fr, 07. Dez. 2018

Waltenschwiler Katze gewinnt in Wohlen

Kürzlich fand die internationale Katzenausstellung in der Hofmatten-Turnhalle in Wohlen statt. Bestens organisiert vom Katzenclub Züri Leu. Auch am zweiten Tag wurden über 200 Katzen aller Kategorien und aus vielen europäischen Ländern bewertet. Tagessieger, einstimmig gewählt von einem fünfköpfigen internationalen Richtergremium, wurde «Elvis vom Schlaraffenland» (Bild), ein fünfeinhalb Monate junger Heiliger Birmakater in der Farbe seal point. Er gewann die «Best in Show», und «Best of Best 1». «Elvis» gehört zur Familie Burkard aus Waltenschwil.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gebr. Matrascia AG, Hägglingen: Besuch am Autosalon

Die Reise an den Autosalon ist für Vincenzo und Giuseppe Matrascia und sein Team seit 27 Jahren Tradition. 43 Autobegeisterte von klein bis gross durften mit Teilnehmerpass und «just drive»-Wasserflasche im Bus Platz nehmen. Sie sahen sich in Genf rund 150 Weltneuheiten, unzählige Fahrzeuge mit innovativer Technologie und PS-gepumpte Supersportler an. Natürlich fehlte es auch nicht an alten Klassikern oder Luxuskarossen. Auf der Rückreise überraschten die Ga...