Atemberaubend

Fr, 07. Dez. 2018

Juni: Gemeindeversammlungsbeschluss. August: Vertragsunterzeichnung und Eintrag im Grundbuch. Diesen Monat: Baugesuch eingereicht. April 2019: Baubeginn. Eröffnung Grossverteiler Lidl im vierten Quartal 2019.

Das Tempo, das die Gemeinde Rudolfstetten und der Investor in die zu vergrössernde Verkaufsfläche im «Zentrum Ruedistette» an den Tag legen, ist atemberaubend. Beide wissen, dass es die wohl letzte Chance ist, das Zentrum mit mehr Leben zu füllen.

Möglicherweise wünschten sich andere Bauherren ein ähnlich hohes Tempo bei der Umsetzung ihrer Vorhaben. Möglicherweise müssen angesichts des Personalbestands auf der Verwaltung andere Projekte etwas auf die lange Bank geschoben werden. Das ist in Kauf zu nehmen, erfüllt doch der Gemeinderat mit seinem Vorgehen «nur» einen lang gehegten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Basar-Fieber im ganzen Freiamt

Vor 25 Jahren

70 + A Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Sparen – aber wie?

Alle müssen sparen, auch die Schule. Deshalb treffen sich die Lehrkräfte des Bezirks Bremgarten in der Kreisschule Mutschellen. Zusammen mit Erziehungsdirektor Peter Wertli diskutieren sie, wo in der Bildung gespart werden kann.

105 Prozent im dritten Anlauf akzeptiert

Die Wohler Stimmbürger sagen im dritten Anlauf deutlich Ja zum Budget mit einem um...