Adventssingen des Regi-Chors

Di, 04. Dez. 2018

Muri

Am Sonntag, 9. Dezember, 17 Uhr, ertönen in der reformierten Kirche Muri bekannte Weihnachtslieder, gesungen vom Regi-Chor. Unter der Leitung von Beatrice Klausner erwarten die Besucher traditionelle Weihnachtslieder zum Mitsingen wie «Wir sagen euch an den lieben Advent», «Leise rieselt der Schnee», «O du fröhliche». Weisen, in Englisch oder Spanisch gesungen, bereichern das Programm. Musikalisch wird der Regi-Chor am Piano durch Michael Stierli begleitet. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wuchtige Darbietung

Rottenschwil: Klangvoller Chlauseinzug

Die Trychler-Gruppe Rottenschwil empfing kürzlich den Samichlaus und die Schmutzli in Rottenschwil und begleitete diese mit klangvollem Trychlergeläut zum Schulhausplatz.

Zum ersten Mal mit dabei waren die Chlauschlöpfer aus Niederlenz. 13 Geislechlöpfer machten sich auf dem Schulhausplatz lautstark bemerkbar. Die zahlreich erschienenen Besucher waren beeindruckt von der wuchtigen Darbietung.

Säckli vom Samichlaus

Geschä...