50 Jahre Budo Schule Randokan

Fr, 14. Dez. 2018

Eine gediegene Feier in der Mall des Sunnemärts

Seit 50 Jahren betreibt die Budo Schule Randokan – seit 37 Jahren im Sunnemärt – ihr Dojo, und daher lag es auf der Hand, das goldene Jubiläum in der Mall zu feiern. Goldene Kreise und goldene Ballone zierten den Event und standen als Symbol für Licht und Fülle.

50 Jahre erfolgreich im Dienste von Kunden stehen zu dürfen, die sich für unsere asiatischen Angebote interessieren, lassen uns leuchten. Für diesen Reichtum sind wir dankbar.

Feier des goldenen Jubiläums

Anstatt auf Judomatten zu trainieren, wurde die Mall im Sunnemärt in eine festliche Atmosphäre verwandelt. Es blitzten und blinkten goldene Accessoires und rote Rosen in den Farben der Budo Schule Randokan auf weiss gedeckten Tischen.

Der goldene Kreis steht für den Ausdruck des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Den Lebensraum aufwerten

Sektion Wasserbau liess Arbeiten am Bünzufer durchführen

Im Bereich der Badi sieht das Bünzufer aus, als sei es eine Baustelle. War es letzte Woche auch. Der Kanton liess nötige Arbeiten durchführen, damit sich das Ufer nicht zu sehr absenkt. Dabei wird auch auf die Fische Rücksicht genommen.

Chregi Hansen

«Eigentlich soll sich ein Fluss den Weg selber bahnen», sagt Hans-Peter Nussbaum vom Gewässerunterhalt. Das geht aber nur da, wo auch gen...