22 Medaillen für den TTCB

Fr, 07. Dez. 2018

Nordwestschweizer Meisterschaften

Zu den Meisterschaften im Tischtennis traten die Bremgarter mit 18 Teilnehmern als grösste Vereinsgruppe an.

Neun Teilnehmer waren Jugendspieler. Sie brachten diverse Titel mit nach Hause. So holte sich Severin Jäggi den 3. Platz in der Kategorie U13 und Wimol Son den 5. In der Kategorie U15 gab es eine der fünf Goldmedaillen für den TTC Bremgarten, welche sich Wiwathana Son erkämpft hatte. Vereinskollegin Julia Hasse belegte in dieser Kategorie den 5. Platz.

Bei den «Grossen» in der Kategorie U18 standen gleich zwei Bremgarter auf dem Siegestreppchen. Mirco Zöllig gewann im Final gegen seinen Trainingspartner Nick Röder.

In der Kategorie Herren B trafen sich auf dem 3. Platz Marcel Vogelsang und Felix Jäger, gefolgt von Robin Renold auf dem 5. Platz,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kulturelle Angebote fördern

Am kommenden Montag wird der Kulturverein gegründet

Gion Huonder suchte letzten Frühling nach Personen, die mit ihm die Bundesfeier in Rottenschwil organisieren. Das Fest fand statt. Jetzt wollen er und seine Mitstreiter einen Kulturverein bilden.

«Eine Gesellschaft kann nur gemeinsam funktionieren», erklärt Gion Huonder. Seit erst fünf Jahren wohnt er in Rottenschwil. Trotzdem engagiert er sich stark für «sein» Dorf. «Ich bin im Bündne...