Änderungen beim Busfahrplan

Fr, 07. Dez. 2018

Rottenschwil

Der Fahrplanwechsel am 9. Dezember führt zu Veränderungen auf der Linie 341 Wohlen–Waltenschwil–Rottenschwil–Muri. Die Kurse mit Abfahrt xx.15 Uhr ab Wohlen, Bahnhof, verkehren neu vier Minuten später. Dadurch wird der Anschluss aus Rotkreuz/Muri gewährleistet.

Sämtliche Veränderungen sind im Online-Fahrplan auf www.postauto. ch/fahrplanwechsel einsehbar.

Ortsbürger haben entschieden
An der Ortsbürgerversammlung wurden folgende Beschlüsse gefasst: 1. Ja zum Protokoll vom 4. Juni. – 2. Ja zum Budget 2019. Diese Beschlüsse unterliegen dem fakultativen Referendum. Es kann von einem Viertel der Stimmberechtigten bis am Montag, 31. Dezember, ergriffen werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erhobenen Hauptes angreifen

Wie sieht die Zukunft beim FC Wohlen aus?

Nach der Saison ist vor der Saison. Beim FC Wohlen laufen bereits die Planungen für die 1. Liga Classic.

«Immerhin wissen wir jetzt, in welcher Liga wir spielen», sagt VR-Präsident André Richner nach der Partie gegen Yverdon. «Die Ungewissheit hat die Vorbereitung erschwert. Wir wollen jetzt die Gespräche mit den Spielern suchen. Wir wollen eine starke Mannschaft zusammenstellen.»

Richner gibt die Marschricht...