«Jeder Rapper zählt»

Fr, 07. Dez. 2018

Wohler Lehrer will mit Weihnachtssong helfen

Claude Hasler ist seit 18 Jahren Oberstufenlehrer in Wohlen. Seit sechs Jahren haut er zur Adventszeit immer einen weihnachtlichen Rap-Song raus. Nun will er mit seinem Werk mithelfen, um Geld für «Jeder Rappen zählt» zu sammeln. Sein Song heisst passenderweise «Jeder Rapper zählt».

Vom 15. bis 21. Dezember findet in Luzern «Jeder Rappen zählt» zum 10. Mal statt. Die Jubiläumsausgabe ist gleichzeitig die letzte in dieser Form. «Dieses Projekt hat mir schon immer gefallen», sagt Claude Hasler. Er ist 41 Jahre alt, lebt in Hunzenschwil. Seit 18 Jahren ist er Oberstufenlehrer im Bünzmatt in Wohlen. «Ich möchte in diesem Jahr mit meinem musikalischen Weihnachtsgruss etwas Positives unterstützen», sagt der Vater einer einjährigen Tochter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Basar-Fieber im ganzen Freiamt

Vor 25 Jahren

70 + A Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Sparen – aber wie?

Alle müssen sparen, auch die Schule. Deshalb treffen sich die Lehrkräfte des Bezirks Bremgarten in der Kreisschule Mutschellen. Zusammen mit Erziehungsdirektor Peter Wertli diskutieren sie, wo in der Bildung gespart werden kann.

105 Prozent im dritten Anlauf akzeptiert

Die Wohler Stimmbürger sagen im dritten Anlauf deutlich Ja zum Budget mit einem um...