Zufahrt Rigacherfeld

Fr, 16. Nov. 2018

Rottenschwil

Auf Gesuch hat der Gemeinderat Cvetko Nikolic, Autokennzeichen ZH 505 558 die Ausnahmebewilligung für das Befahren der Querstrasse (Parzellen 353 und 361) ab Werdstrasse bis zu seinen Bienenständen unbefristet bewilligt. Die Bewilligung gilt nur für Fahrten im Zusammenhang mit der Imkerei.

Rechnungsstellung bis 30. November

Rechnungen für Lieferungen, Leistungen und Arbeiten für die Einwohner- und Ortsbürgergemeinde, die das Jahr 2018 betreffend, sind bis spätestens am 30. November der Abteilung Finanzen einzureichen. Zur Überweisung der Guthaben ist die Angabe der IBAN-Nummer eines Bank- oder Postkontos unerlässlich.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jungspund zurück in Muri

Gadi Lehavi bei «Musig im Pflegidach»

Am Freitag, 7., Samstag, 8., und Sonntag, 9. Dezember, ist das Gadi Lehavi Trio zu Gast in Muri. Wiederum wird vom Konzert eine Live-Aufnahme gemacht.

Mit dem Gadi Lehavi Trio und dem sechsten Live-Recording schliesst «Musig im Pflegidach» dieses Projekt ab. Gadi Lehavi war schon einige Male in Muri. Das ehemalige Wunderkind hat einen unverwechselbaren Klavierstil. Im Pflegidach wird er seine erste Aufnahme unter eigenem Namen machen...