Wohlen: Budget abgelehnt

So, 25. Nov. 2018

Das Budget 2019 der Gemeinde Wohlen wurde vom Stimmvolk deutlich abgelehnt. Es gab 2374 Nein-Stimmen gegen 1645 Ja-Stimmen. Der Nein-Anteil liegt bei 59,07 Prozent. Damit wird auch die Steuerfusserhöhung auf 115 Prozent vom Tisch sein.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Pleite beim Kellerkind

Handball, 1. Liga: Horgen – Wohlen 31:25 (14:10)

Die Wohler Handballer verlieren beim abstiegsgefährdeten Horgen/Wädenswil. Der Wille der Hausherren, die tief im Abstiegssumpf stecken, war zu stark. Die Freiämter bleiben trotzdem Leader der Abstiegsrunde.

Es ist laut in der Halle am Zürichsee. Pauken und Trommeln peitschen das Heimteam von der ersten Minute an nach vorne. Die zweite Mannschaft von der Spielgemeinschaft Horgen/ Wädenswil hat sich auf und neben ...