Wer steht wo auf der Matte?

Fr, 02. Nov. 2018

Ringen, NLA: RR Schattdorf – RS Freiamt (Samstag, 20 Uhr)

Die zahlreichen doppellizenzierten Ringer verkomplizieren die Arbeit für Freiamts Trainer Adi Bucher. Noch ist unklar, mit welcher Formation er morgen Samstag in Schattdorf antreten kann.

Wenn das zweitklassierte Freiamt morgen Samstag um 20 Uhr in der Turnhalle Grundmatte dem fünftklassierten Schattdorf gegenübersteht, werden in beiden Teams Ersatzringer antreten. Bei den Aargauern muss Trainer Adi Bucher auf das NLB-Partnerteam Thalheim Rücksicht nehmen. Die Urner arbeiten mit dem aufstiegshungrigen Team Wallis zusammen. Weil Schattdorf nur noch geringe Aussichten auf den vierten Halbfinalplatz hat, werden sie zumindest auf den doppellizenzierten Tanguy Darbellay verzichten müssen.

Abwägen der Chancen

Bei Freiamt haben Flurin…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kurze Tagung der Ortsbürger

Kaum diskutiert wurde an der Ortsbürger-«Gmeind» am letzten Montag im Gemeinschaftsraum der Alterswohnungen. 21 von 116 Stimmberechtigten nahmen daran teil. Sie genehmigten Protokoll und Budget 2019. Gefragt wurde unter «Verschiedenes» zum Stand der Planung der Heizungssanierung in der Alterssiedlung. Die Abklärungen hierzu laufen, so die Antwort. Nach kurzen Informationen zur Auflösung der Forstreserve gab es für alle Anwesenden ein feines Nachtessen.