Wer steht wo auf der Matte?

Fr, 02. Nov. 2018

Ringen, NLA: RR Schattdorf – RS Freiamt (Samstag, 20 Uhr)

Die zahlreichen doppellizenzierten Ringer verkomplizieren die Arbeit für Freiamts Trainer Adi Bucher. Noch ist unklar, mit welcher Formation er morgen Samstag in Schattdorf antreten kann.

Wenn das zweitklassierte Freiamt morgen Samstag um 20 Uhr in der Turnhalle Grundmatte dem fünftklassierten Schattdorf gegenübersteht, werden in beiden Teams Ersatzringer antreten. Bei den Aargauern muss Trainer Adi Bucher auf das NLB-Partnerteam Thalheim Rücksicht nehmen. Die Urner arbeiten mit dem aufstiegshungrigen Team Wallis zusammen. Weil Schattdorf nur noch geringe Aussichten auf den vierten Halbfinalplatz hat, werden sie zumindest auf den doppellizenzierten Tanguy Darbellay verzichten müssen.

Abwägen der Chancen

Bei Freiamt haben Flurin…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Andere Kinder unterstützen

Sternsinger in Niederwil und Nesselnbach

Das Segnen der Häuser zum Jahresbeginn hat Tradition. Auch dieses Jahr zogen wieder 33 Kinder als Könige verkleidet durch Niederwil und Nesselnbach und überbrachten den Einwohnern den Segen.

Nach einem feinen Zvieri wurden die Kinder eingekleidet und erhielten in der Kirche durch die Pastoralassistentin Esther Holzer den Segen. Anschliessend waren sie in den frühen Abendstunden unterwegs und erfreuten die Besuchten nebst dem Segen...