Wenn Senioren zuschlagen

Di, 20. Nov. 2018

Karate: Schweizer Meisterschaft in der Wohler Hofmattenhalle – Angela Felber wird Schweizer Meisterin

75 Teilnehmer, 400 Zuschauer und eine grosse Karate-Party: Die Schweizer Meisterschaft in Wohlen bot besten Kampfsport. Am meisten Emotionen gab es bei den Kämpfen der Senioren, die erstmals durchgeführt wurden. Der Auftritt von Peter Hubschmid vom Karate-Club Anglikon war ein wahrer Krimi.

Stefan Sprenger

«Ich lebe noch», sagt Peter Hubschmid am Montagmorgen am Telefon. Am Samstagnachmittag war er nach seinen Kämpfen nicht in der Lage zu sprechen. Mit gebrochener Rippe lag der Freiämter bei den Sanitätern. Die Luft blieb ihm weg. Er brauchte Erholung.

Der Gegner mit dem «Mörder-Blick»

Seine drei Kämpfe in der Senioren-Klasse waren allesamt ansehnlich und höchst spannend. Gegen Manuel…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Mit dem Wintereinbruch in diesen Tagen hätte man eigentlich gleich nochmals ein Eisfeld machen können in Bremgarten. So rein wettertechnisch. Immerhin ein bisschen Schnee flel gestern und vorgestern, doch am Wochenende soll es bereits wieder wärmer werden. Eines ist aber so oder so klar: Mit dem Eisfeld bei der Kapuzinerkirche hat nicht zuletzt auch der Christchindlimärt eine tolle Ergänzung erfahren. Und damit etwas Winterfeeling mehr. Damit es nicht bei einer einmal...