Wandern mit dem Martinstreff

Fr, 30. Nov. 2018

Zufikon

Die Dezemberwanderung des Martinstreffs kommt diesmal ganz ohne Billette aus. Es geht gleich zu Fuss die Reuss entlang aufwärts bis Werd. Am Flachsee sind jetzt sicher viele Wintergäste zu sehen. Da lohnt es sich, den Feldstecher mitzunehmen. Im «ewig Liechtli» in Werd kehrt man zum Mittagessen ein. Zurück nach Zufikon/Bremgarten gehts entweder durch den Wald oder, je nach Lust und Wetter, wieder die Reuss entlang.

Der Termin dieser Dezemberwanderung ist der Mittwoch, 5. Dezember, (Achtung: Datum geändert), Treffpunkt: 10 Uhr beim Spittelturm. Anmeldung bei Renate Schüepp, Telefon 056 633 09 79.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwerg Nase ist in Zufikon

Am Sonntag führt Fidibus auch in Zufikon durch ein ganz besonderes Märchen: Der aufgeweckte Zwerg Nase wird durch ein Kräuterweib verzaubert und ihm wächst eine lange Nase. Er lernt bei ihr zu kochen, und zwar so gut, dass er sich den Ruf des besten Koches im Land erkämpft. Irgendwann gelingt es ihm aber, diesem Kräuterweib zu entkommen. Er wird auch prompt beim König als Chefkoch eingestellt. Das turbulente Treiben auf dem Schloss führt zu immer wieder...