Vernissage im Klösterli

Fr, 30. Nov. 2018

Im Klösterli der St. Josef-Stiftung ist eine gemeinsame Ausstellung der Tagesstätte und des Fotografen Dominique Andereggen entstanden. Er präsentiert Bilder zu seinem Projekt «Sons of the Moon» über Menschen mit Albinismus. Die Ausstellung dauert bis 14. Dezember. --red


Breite Palette an Kreativität

Klösterli: Vernissage zur gemeinsamen Ausstellung von Tagesstätte und Galerie Flussreif

Zum Thema «Glanz und Glitter» zeigt die Kreativ-Werkstatt der St. Josef-Stiftung Engel und Girlanden. Dominique Andereggen präsentiert Fotobilder zu seinem Projekt «Sons of the Moon» über Menschen mit Albinismus.

Bildschöne Engel fliegen durch den Kreuzgang. Sie haben wunderhübsche Frisuren, Kleider und Flügel und musizieren mit Geigen, Harfen oder Trompeten. Die Unikate aus der Tagesstätte erfreuen sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Verfreiämtern» fehlt noch

«Amerika» – im Sommer 2020 gibt es in Muri wieder ein Freilicht-Theater

Er scheint ein Garant zu sein für erfolgreiche Freiämter Theaterproduktionen. Und nun übernimmt Adrian Meyer auch die Regie bei «Amerika». Ein Stück aus der Feder des Murianer Autors Christoph Zurfluh. Am Infoanlass zeigte sich, dass das Interesse seitens der Bevölkerung gross ist.

Annemarie Keusch

Er sei selber ein Auswanderer, sagt Christoph Zurfluh. Geboren in Uri,...