Vernissage im Klösterli

Fr, 30. Nov. 2018

Im Klösterli der St. Josef-Stiftung ist eine gemeinsame Ausstellung der Tagesstätte und des Fotografen Dominique Andereggen entstanden. Er präsentiert Bilder zu seinem Projekt «Sons of the Moon» über Menschen mit Albinismus. Die Ausstellung dauert bis 14. Dezember. --red


Breite Palette an Kreativität

Klösterli: Vernissage zur gemeinsamen Ausstellung von Tagesstätte und Galerie Flussreif

Zum Thema «Glanz und Glitter» zeigt die Kreativ-Werkstatt der St. Josef-Stiftung Engel und Girlanden. Dominique Andereggen präsentiert Fotobilder zu seinem Projekt «Sons of the Moon» über Menschen mit Albinismus.

Bildschöne Engel fliegen durch den Kreuzgang. Sie haben wunderhübsche Frisuren, Kleider und Flügel und musizieren mit Geigen, Harfen oder Trompeten. Die Unikate aus der Tagesstätte erfreuen sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Insgesamt weniger Abfall

Im vergangenen Jahr wurden in der Gemeinde Büttikon insgesamt 101,27 Tonnen Kehricht und Sperrgut entsorg. Im Vorjahr waren es rund drei Tonnen mehr. Ebenfalls wurde weniger Kompost entsorgt: Mit 185,47 Tonnen hat sich die Menge um knapp 13 Tonnen vermindert. Insgesamt wurden 33,46 Tonnen Altpapier und gemischter Karton entsorgt. Beim Altglas ist der Wert mit 12,65 Tonnen im Vergleich zum Vorjahr (11,92 Tonnen) leicht gestiegen. Ebenso beim Strassenwischgut: Dort wurden im letzten Jahr 1...