Vermeintliche Wahrheiten

Di, 06. Nov. 2018

Die Freie Bühne Lunkhofen spielt in der Mehrzweckhalle von Unterlunkhofen den Dreiakter «Bisch sicher?». Dieser handelt von einem mürrischen Patron einer Fabrik, der als Geschenk ein Elixier erhält. Nach der Einnahme verhält er sich wie ein Fünfjähriger. Sein Schwager wittert die Gelegenheit, endlich die Firma zu übernehmen. Dabei zeigt sich, wer zum einst knorzigen Firmeninhaber hält. Erst am Schluss erfahren die Zuschauer, dass vieles nicht so ist, wie es zu sein scheint. --rwi


Tiefgang und Humor

Die Freie Bühne Lunkhofen führt «Bisch sicher?» auf

Mohrenköpfe und ein Patron einer Klopapierfabrik spielen im neuen Stück der Freien Bühne Lunkhofen in der Mehrzweckhalle Unterlunkhofen die Hauptrolle. Was zuerst nach purem Klamauk aussieht, gewinnt mit zunehmender Länge an Ernsthaftigkeit,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die meisten korrekt unterwegs

Villmergen

Die Regionalpolizei führte kürzlich drei Geschwindigkeitskontrollen in Villmergen durch. Die erste war am Freitag, 7. Dezember, von 12.45 bis 14.45 Uhr auf der Hauptstrasse im Ortsteil Hilfikon. Dabei wurden 530 Fahrzeuge erfasst, wovon 41 Fahrer zu schnell unterwegs waren. Der Höchstwert lag bei 72 km/h, erlaubt sind 50.

Einen Tag später, am 8. Dezember, kontrollierte die Polizei von 20 bis 22 Uhr an der Wohlerstrasse. Kontrolliert wurden 203 Fahrzeuge, die h...