Vermeintliche Wahrheiten

Di, 06. Nov. 2018

Die Freie Bühne Lunkhofen spielt in der Mehrzweckhalle von Unterlunkhofen den Dreiakter «Bisch sicher?». Dieser handelt von einem mürrischen Patron einer Fabrik, der als Geschenk ein Elixier erhält. Nach der Einnahme verhält er sich wie ein Fünfjähriger. Sein Schwager wittert die Gelegenheit, endlich die Firma zu übernehmen. Dabei zeigt sich, wer zum einst knorzigen Firmeninhaber hält. Erst am Schluss erfahren die Zuschauer, dass vieles nicht so ist, wie es zu sein scheint. --rwi


Tiefgang und Humor

Die Freie Bühne Lunkhofen führt «Bisch sicher?» auf

Mohrenköpfe und ein Patron einer Klopapierfabrik spielen im neuen Stück der Freien Bühne Lunkhofen in der Mehrzweckhalle Unterlunkhofen die Hauptrolle. Was zuerst nach purem Klamauk aussieht, gewinnt mit zunehmender Länge an Ernsthaftigkeit,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erzählnacht Bremgarten: Besucherrekord

220 Personen besuchten die Veranstaltung der Stadtbibliothek und des Kellertheaters. Zum Motto «In allen Farben» lasen 16 Personen parallel an vier Orten eine Vielfalt von Texten. Bild: Malermeister Alois Oberthaler gab eine amüsante, selbst verfasste Einführung in die Farbenlehre.