Vereinsform ist überholt

Di, 06. Nov. 2018

Mitgliederversammlung des Vereins Tagesstrukturen

Der Vorstand blickt auf ein erfolgreiches achtes Betriebsjahr zurück. Er hat präsidiale Aufgaben neu verteilt. Eine Arbeitsgruppe befasst sich mit der Suche nach einer neuen Organisationsform.

Trotz oder vielleicht gerade wegen der erneuten Erweiterung des Angebots kann der Verein eine ausgeglichene Rechnung präsentieren. Dazu trägt besonders die im Vergleich zum Vorjahr um über 50 Prozent gestiegene Anzahl gebuchter Betreuungsmodule bei. Der Entscheid, den Betrieb neu während 48 Wochen jährlich zu öffnen und den Eltern aus Bremgarten, Zufikon und Fischbach-Göslikon die Möglichkeit anzubieten, ihre Kinder in 9 von 13 Wochen Schulferien am Ferienbetreuungsprogramm teilhaben zu lassen, hat sich bewährt. Um über 30 Prozent zugenommen hat…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auch im Ausland aufgefallen

Die Erfolgsgeschichte des Wohler YES-Miniunternehmens CleverCork geht weiter

Das Wohler Miniunternehmen überragte seine Konkurrenz deutlich an der Regionalen Handelsmesse in Zürich. Sein Engagement und Fleiss brachte es an die nationale Handelsmesse und über die Landesgrenzen hinaus.

«Wir möchten über unsere Ziele hinauswachsen», sagte Janine Kühne, CEO von CleverCork, an der regionalen Handelsmesse bescheiden. Dies ist nun zwei Monate her – dam...