Temporär gilt Einbahn

Di, 06. Nov. 2018

Alte Villmergerstrasse

Wegen eines Neubaus an der alten Villmergerstrasse müssen im Bereich der öffentlichen Strasse diverse Werkleitungen saniert oder ausgebaut werden. Die Arbeiten sind bautechnisch und zeitlich in vier Etappen aufgeteilt. Ab Montag, 12. November, startet die zweite Etappe mit dem Ersatz der Kanalisationsleitung im Bereich der Liegenschaft alte Villmergerstrasse 5. Um die Baustellen- und Verkehrssicherheit zu gewährleisten, muss während dieser Bauphase ein temporäres Einbahnregime im Abschnitt alte Villmergerstrasse 5 bis zum Knoten untere Farnbühlstrasse eingerichtet werden.

Diese zweite Etappe dauert – geeignete Witterung vorausgesetzt – bis zirka Mitte Dezember. Die Lindenbergstrasse wird im Abschnitt alte Villmergerstrasse bis Zelgweg ebenfalls im Einbahnregime…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Über sich hinausgewachsen

Fi-Gö: Turbulent geht es zu im «Zimmer 12a»

Acht Jahre lang war Fischbach-Göslikon ohne Theateraufführung. Mit dem Lustspiel «Zimmer 12a» wurde die Tradition wieder aufgenommen. Der Neuanfang ist sehr gut gelungen, in der ausverkauften Mehrzweckhalle blieb vorgestern fast kein Auge trocken. «Es ist unglaublich, alle Akteure sind über sich hinausgewachsen», strahlte Regisseur Rolf Brunold, nachdem der letzte Vorhang gefallen war. Er überh...