Temporär gilt Einbahn

Di, 06. Nov. 2018

Alte Villmergerstrasse

Wegen eines Neubaus an der alten Villmergerstrasse müssen im Bereich der öffentlichen Strasse diverse Werkleitungen saniert oder ausgebaut werden. Die Arbeiten sind bautechnisch und zeitlich in vier Etappen aufgeteilt. Ab Montag, 12. November, startet die zweite Etappe mit dem Ersatz der Kanalisationsleitung im Bereich der Liegenschaft alte Villmergerstrasse 5. Um die Baustellen- und Verkehrssicherheit zu gewährleisten, muss während dieser Bauphase ein temporäres Einbahnregime im Abschnitt alte Villmergerstrasse 5 bis zum Knoten untere Farnbühlstrasse eingerichtet werden.

Diese zweite Etappe dauert – geeignete Witterung vorausgesetzt – bis zirka Mitte Dezember. Die Lindenbergstrasse wird im Abschnitt alte Villmergerstrasse bis Zelgweg ebenfalls im Einbahnregime…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auch im Ausland aufgefallen

Die Erfolgsgeschichte des Wohler YES-Miniunternehmens CleverCork geht weiter

Das Wohler Miniunternehmen überragte seine Konkurrenz deutlich an der Regionalen Handelsmesse in Zürich. Sein Engagement und Fleiss brachte es an die nationale Handelsmesse und über die Landesgrenzen hinaus.

«Wir möchten über unsere Ziele hinauswachsen», sagte Janine Kühne, CEO von CleverCork, an der regionalen Handelsmesse bescheiden. Dies ist nun zwei Monate her – dam...