Sportgruppe Pro Senectute

Di, 06. Nov. 2018

Zufikon

Die Sportgruppe der Pro Senectute «Fit und Gymnastik» freut sich auf Verstärkung. Geturnt wird mittwochs von 14 bis 15 Uhr in der Mehrzweckhalle A. Wer fit und gesund bleiben und in einer aufgestellten Gruppe mitturnen möchte, der schaut einfach einmal vorbei. Eine Schnupperstunde ist gratis. Weitere Informationen gibt es bei der Beratungsstelle Pro Senectute Bezirk Bremgarten in Wohlen, Telefon 056 622 75 12.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Keine Pflästerli-Politik betreiben»

Villmergen: Interview mit Gemeinderat Renato Sanvido zur geplanten Sportplatzsanierung

Die Sportanlage Badmatte – Heimat des FC Villmergen – genügt den Anforderungen schon länger nicht mehr. Sie soll jetzt saniert und ausgebaut werden. Kostenpunkt: 4,9 Millionen Franken. «Wir nehmen mit diesem Projekt unsere Verantwortung wahr», sagt der zuständige Gemeinderat.

Chregi Hansen

Am nächsten Freitag stimmen die Villmerger über die Sanierung und den...